Hüfte zu breit für diese skinny Jeans? (Bild) Junge?

Jeans - (Mode, Beauty, Gewicht)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass Du die Hose nicht zu bekommst. Ich finde sie steht Dir perfekt und bringt Deine schlanken langen Beine zur Geltung. Sicherlich findest Du einen anderen Hersteller mit der selben Passform. Ich habe eine von R...y, die sieht ähnlich aus.

Das Problem ist manchmal daß diese Jeans an der Hüfte oft zu eng geschnitten sind oder zu wenig Stretch haben.

Aber normal ist es kein Problem solche zu finden.

Die Größe von deiner Jeans wäre ja perfekt.

Hey, Jeans können auch mal größer oder kleiner ausfallen und demzufolge von der gewohnten Größe abweichen, ist ja nicht weiter schlimm. Und der Körperbau ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Du hast vermutlich eine etwas breitere Hüfte wie andere in Deinem Alter, denen die Hose an der Hüfte passt.

Wow, sieht toll aus. Schöne Beine, lang und schlank. Perfekt für skinny Jeans. Schade, dass die oben nicht passt.

DAS, mein liebes Kind liegt nicht an deinen breiten Hüften, sondern an deinen O-Beinen. Deshalb kannst du keine Skinny Jeans tragen. Schaut grauenvoll aus.