Skinny jeans bei jungs?

4 Antworten

Sehen gut aus kannst Du tragen und mach Dir nix draus wenn es andere nicht gut finden, hauptsache Dir gefällt es. Ich habe auch schon immer gern hautenge Skinny Jeans getragen weil ich sie nice finde und klar ist auch das es eben nicht jedem gefällt aber egal trage wes Dir gefällt.

Skinny Jeans finde ich absolut super und trage die auch meistens.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)

Ich finde das sieht ganz okay aus. Du solltest im Endeffekt selbst wissen ob du dich da drin wohlfühlst.

Sieht sehr sehr gut aus, trage sie einfach und scher dich nicht um andere die das nicht so mögen