Hüfte einrenken oderso?

5 Antworten

Einrenken kannst du deinen Arm wieder, aber nicht dein Bein.Das kann ganz stark nach hinten los gehen.Such einen Arzt auf und lass dein Bein untersuchen.Vielleicht hast du auch einfach nur eine stark Prellung.Wenn dein Bein aber wirklich was schlimmeres hat, wird es wohl oder übel eingerenkt, was zur Folge haben kann, dass du für's erste dich nur eingeschränkt bewegen kannst

Wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Warum willst Du das selbst tun??

Begib Dich in eine Klinik! Lege nicht Hand an Dir selbst an: Du könntest alles nur noch schlimmer machen!

icx03
Fragesteller

Ich denke nicht dass es was schlimmes ist, bin ja nur draufgeflogen aber gedonnert hat es schon.

AriZona04  23.12.2019, 22:14
@icx03

Du kannst das gar nicht beurteilen. Das kann nur der Arzt per Röntgenbild!

Junge, sich Nen Arzt. Da kann auch was gebrochen sein. Auf keinen Fall versuchen sich selbst sein Bein einzurenken

Orthopäde

Oder jede normale Klinik

selber kriegst du das nicht hin und kannst dich schwer verletzen

icx03
Fragesteller

Habe eh einen Termin bei einem Orthopäden am 06.01, falls es bis dahin nicht besser ist dann kann ich dem ja bescheid sagen.