Hübsch genug für gntm (Bewerbung)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja bist du 55%
Nein 45%

3 Antworten

Ja bist du

Versichen könntest du es schon mal, aber brauchst natürlich auch Ganzkörperfotos und nicht nur Portraits. Oder vielleicht ein Vorstellungsvideo.

Die Schönheit ist stets im Auge des betrachters, von daher 🤷‍♀️. Das meiste ist ohnehin Schminke, ich finde eher natürliche Menschen am hübschesten.

Bewerbe dich und du wirst es erfahren.

Aber ich denke mit solchen Selfies kommt man nicht weit. Würde professionell Fotos machen lassen, wo Figur etc zu sehen ist und du auch direkt schon zeigen kannst, wie gut du vor der Kamera bist.