maybelline schminkkoffer

3 Antworten

Was willst du denn mit einnem "vorgefertigen" Schminkkoffer? Du solltest immer nur Farben tragen, die dir wirklich gut stehen - und die stellst du dir am besten individuell zusammen.

Alle diese Models wurden mit einem BREE Beautycase ausgestattet. Ich hoffe, das ist das was du meinst. Die korrekte Bezeichnung dafür ist  *BREE Beautykoffer PUNCH 53* mit  abnehmbarem und verstellbarem Schultergurt. Online ist dieser Koffer nicht zu finden. Du kannst in einem speziellen BREE Shop danach fragen ( und du wirst sicher nicht die Erste sein ) oder du versuchst dein Glück bei ebay. Ich hoffe, du findest den Koffer irgendwo. Viel Glück!

Nein, ich glaube das haben die bei GNTM alles einzeln gekauft. Ich würde an deiner Stelle auch nur einzelne Sachen kaufen, die du wirklich brauchst.