Maybelline Khol Kajal "ausfahren"?

2 Antworten

Es gibt Kajale die man wie du sagtest "ausfahren" kann die funktionieren wie ein Kulli wo man oben oder seltener an der Seite etwas eindrücken musst und dann kommt die Mine raus. Da das bei deinem wohl nicht geht ist das ein Kajal den man anspitzen muss :D

Das geht durch seine kleine form oft nicht mit normalen spitzern aber TADA es gibt extra kajalspitzer :)

Es gibt Kajals, die man herausdrehen kann, es gibt aber auch Kajals, die man spitzen muss (Die sehen aus wie normale Holzstifte). Dafür gibt es einen speziellen Kajalspitzer. Wenn er aus Plastik ist und sich nicht drehen lässt, ist er wohl kaputt.

Maestro77
Fragesteller

besten dank!

meiner ist aus plastik, und lässt sich hinten auch drehen... nur kommt dann nix.

denke er is kaputt... ab in den laden und nachfragen/umtauschen!