Ich bekomme Kopfschmerzen von einem Kajal? Bitte um Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine Augen brennen, dann benutze entweder keinen oder einen anderen Kajal, denn anscheinen verträgst du diesen nicht.

Die Kopfschmerzen kann ich mir nicht erklären, aber vielleicht ändert sich das auch, wenn du einen anderen Kajalstift benutzt, z.B. einen ohne Chemie, also einen aus Naturstoffen.

Es kann auch sein das du sehr empfindliche Augen hast und werden sie gereizt durch dem Körper fremde Stoffe kriegst du Kopfschmerzen, ähnlich wie bei Leuten die Kontaktlinsen tragen, wo es sich um einen Fremdkörper handelt.

Hi :) Schau doch mal auf der Seite www.codecheck.info.de , was in deinem Kajal so drin ist. Vielleicht bekommt dir ein Stoff nicht so gut. Wie wärs wenn du auf einen Naturkosmetik Kajal umsteigst. Sante, Dr.Hauschka und Lavera sind dafür gut geeignet. LG