Wieso hält mein kajal auf der Wasserlinie nicht?

10 Antworten

versuch es mal mit anzünden. ich mach das ab und zu und es funktioniert echt gut! du nimmst deinen kajal und hebst ihn in die flamme von zb einem feuerzeug (wirklich nur ganz kurz muss nicht mal eine sekunde sein^^) und lässt ihn dann wieder abkühlen (das ist wichtig weil dir sonst der kajal auf der lid verläuft) danach malt es besser. probier es doch mal aus.

Wirklich richtig extrem halten tut bei mir nur Geleyeliner mit schwarzem Lidschatten fixiert, da kommt nichts ran. Sollte man nicht auf der Wasserlinie verwenden, haben aber viele kein Problem mit, müsstest du ausprobieren, ob du's verträgst.

versuch es doch mal mit anzünden. du nimmst deinen kajal stift und hältst ihn wirklich nur ganz kurz in die flamme von einem feuerzeug (muss nicht mal eine sekunde sein!) und dann lässt du es kurz auskühlen ist wichtig sonst verläuft er dir auf dem lid. ich weiß nicht genau wie das funktioniert^^ aber er hält wirklich besser ich mache das auch ab und zu.

das liegt an deinem kajal oder daran das auf der wasserlinie immer tränenflüssigkeit nachgespült wird (:

Bei mir ist es auch so weil ja immer Tränenflüssigkeit nachgespült wird aber vielleicht solltest du mal einen wasserfesten Kajal nehmen