Suche langanhaltenden kajal für wasserlinie und für wässrige augen?

1 Antwort

Ich habe auch total wässrige Augen. Der von MaxFactor hielt bei mir ziemlich gut. Vielleicht versuchst du es aber auch mal den Kajal ganz leicht unter dem Wimpernkranz anzusetzen, das hat mir auch sehr geholfen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) LG

Mayzaa
Fragesteller

Das Ding ist ich möchte die farbe halt intensiv auf der wasserlinie haben. Aber danke für den kajal tipp, den werde och aufjeden fall auch ausprobieren.