Rote Augen durch Kohl Kajal von Catrice

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir generell 2 sachen empfehlen: kajal NICHT auf die wasserlinie auftragen (vertragen meine augen auch nicht. brennt und verwischt eh sofort) und augen abschminken nicht mit reinigungstüchern, kind! nimm einen augen make up entferner und wattepads oder gleich eine milde waschlotion. ich denke nicht dass der kajal schuld dran ist, weil er von catrice ist, du wirst es einfach nicht ertragen auf der wasserlinie - tun viele nicht!

Nehme einen Augen Make Up Entferner anstatt Reinigungstücher. Ich benutze zwar Tücher und habe keine Probleme, aber so kannst du sehen, ob es an den Tüchern liegt. Benutze Kajal nicht auf der Wasserlinie.