Frage von horzrider, 31

Wie bleibt der Kajal auf unterer Wasserlinie?

Hallo,

Ich benutze gern mal schwarzen oder weißen Kajal auf der unteren Wasserlinie. Leider "verschwindet" er immer nach ca. Einer halben Stunde. Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps, damit er länger hält?

Lg

Antwort
von tanjamoedlinf, 12

Versuch mal Lidschatten über den Kajal drüber zu geben. Also wenn du schwarzen Kajal trägst schwarzen Lidschatten drüber. Hab gehört das soll funktionieren, habs aber selber noch nie ausprobiert. Ich hatte das Problem auch immer aber seit ich den 24/7 waterline von Urban Decay verwende verrutscht da nichts mehr!

Antwort
von fiona2401, 24

Zusätzlich kann furch häufiges blinzeln der kajal schließlich an deinem wimpernkranz hängern bleiben

Antwort
von fiona2401, 23

Verwendest du Wasserfesten kajal? Die wasserlinie ist direkt am auge und daher auch sehr feucht

Kommentar von horzrider ,

Ich finde nirgendwo wasserfesten. Ich dachte, es gibt keinen...

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Doch es gibt wasserfest

Kommentar von fiona2401 ,

es gibt in jeder drogerie wasserfesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community