Frage von Spacecake1, 52

Kajalstift hält nicht auf meinem Auge Tipps zum längeren halt?

Hallo (: ich trage sehr gerne Kajal auf meinem Auge (Wasserlinie) aber bei mir verschwindet das nach ca 3 stunden und dann sehe ich aus wie eine Wasserleiche. Wie kann ich den Kajal länger tragen ?:/ danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 48

Du könntest den Kanal auch ein kleines bisschen unter der Wasserlinie auftragen,dass fällt kaum auf,und hält glaub ich besser.

Lg :-)

Antwort
von Minionrunner, 52

Wie wäre es mit einem wasseefestenkajal. Ich kaufe meinen von rival de loop der ist günstig und hält ziemlich gut👍🏽

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke (. Ich werde mal schauen ob ich den finde (:

Antwort
von Erzieherin18, 41

Du solltest dir einen Wasserfesten Kajal zulegen.