Maybelline master drama khol liner Help! D:

2 Antworten

Les dir mal diese kleine Schrift durch die auf dem liner steht... Manchmal muss man den auch anspitzen :) Ich weiß aber nicht ob das bei dem Master Drama liner auch so ist glg

Etsuu
Fragesteller

Ich habe auch darüber nachgedacht,aber drauf steht nicht das geringste über anspitzen und um die mine ist so eine art plastick statt holz :o

den kannst du ganz normal anspitzen :) ich hatte auch erst das gleich problem und hab gedacht wenn ich drehe kommt der raus :D dachte erst meiner wäre kaputt :D