Wieso kann ich meinen Kajal nicht spitzen?

2 Antworten

also ich habe auch so einen nur als abdeckstift und die sind so gedacht dass man dann einfach das Plastik mitspitzt da kann nichts passieren

Genau kann ich dir nichts dazu sagen,ich habe aber einen Tipp für dich falls du den nicht schon kennst: wenn der Kajal mal nicht gut anzuspitzen ist leg ihn einfach in den Kühlschrank dann wird er härter und du kannst ihn besser anspitzen,ich hoffe ich konnte dir helfen :)