Ausdrehbarer Kajal anspitzen? Oô

3 Antworten

Die haben meistens hinten am anderen Ende eine kleine Kappe, die man rausdrehen kann. Da sind dann 3 oder 4 kleine "Füßchen" dran, die setzte man auf die Spitze und dreht, dadurch wird der Kajal dann wieder Spitz.

Allerdings gibts auch Varianten, die so dünn sind (oder sein sollen), dass spitzen nicht nötig ist.

Kannst du einen normalen Spitzer auch nehmen. Nur darfst du nicht den ganzen Stift hineinstecken, sondern nur ein bisschen den Kajal am Messerchen schaben.

Manchmal gibt es einen kleinen Spitzer am anderen Ende des Stifts. Ansonsten einfach so benutzen, wie er ist.