Einverständniserklärung bei GNTM?

1 Antwort

Ich empfehle dir dich nicht zu bewerben so toll das alles klingt.

Es wird dir psychisch schaden, du wirst massivem psychischen Druck ausgesetzt sein, starke Diäten einhalten müssen, immer präsent sein und hast keine Privatsphäre.

In deinem Alter kann das echt Schäden verursachen welche deiner Selbstwahrnehmung massiv schaden können.

Solltest du das trotzdem wollen, es gibt sicher ein Formular, welches deine Eltern ausfüllen müssen

Schokobons28
Fragesteller

Ich weiß schon dass meine Eltern das unterschreiben müssen aber, und ich weiß auch wo ich die Einverständniserklärung finde aber mir gehts darum wo ich die hinschicken bzw beilegen muss

und bei GNTM muss man keine Diäten einhalten😂🤦🏻‍♀️ Schaust du das überhaupt? Die Modelwelt hat sich komplett verändert, so auch GNTM. Es waren auch schon Curvy Models dabei. Kleine UND große. Also bitte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat…

ioannis1  26.06.2021, 15:18
@Schokobons28

Na das steht sicher alles drin. Ich schaue das nicht aber Ausschnitte in welchem Essstörungen gefördert werden. Die Modewelt ist nur Schein verändert, in warheit hat sich kaum was getan. Das sind alles Pflichten wie bei Disney, Diversität vortäuschen um der Öffentlichkeit zu Gefallen. Ich glaube du weißt nicht wirklich was hinter den Kulissen abgeht. Ich bin in der Schauspiel und Musik Szene aktiv und selbst da ist so viel Dreck am laufen .

leonie821  26.06.2021, 19:40

Das war doch gar nicht ihre Frage…