Kämpfen mit 17?

2 Antworten

Das kommt auf die Veranstaltung an, frag am besten beim Veranstalter nach. Normal kriegt man auch vorher gesagt, gegen wen man kämpft.

xDerUnwiSseNdE
Fragesteller

Achso okay danke, also rechtlich steht dem nichts im Wege dass ich gegen einen Erwachsenen kämpfe? Also wenn er halt 18 ist und ich noch 17. Weil das hat ja der Veranstalter nicht zu bestimmen sondern ist ja gesetzlich festgelegt

Noksukao  19.05.2021, 23:33
@xDerUnwiSseNdE

Bin kein Anwalt, aber dass es gesetzlich verboten sein soll, wär mir neu. Du wirst so oder so die Zustimmung von den Eltern brauchen.

Das solltest du eigentlich wissen wenn du fest irgendwo trainierst, also gehe ich mal davon aus das du das nicht tust und rate dir dringlichst davon ab an so einem Event teilzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung