Hab ich bei gntm gute Chancen genommen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Kopfhörer gehören nicht auf ein Bewerbungsvideo und etwas freundlicheres Gesicht wäre auch ratsam

Ich glaube, das Gesicht, ist ds letzte Kriterium, was bei dieser Show eine Rolle spielt. Wichtiger ist doch, was die Teilnehmenden schon an Krawall mitbringen, was sich dann innerhalb der Show zu einem schönen Zickenkrieg ausweiten lässt.

Nein

Ich denke nicht. Bei gntm geht es nicht um dein aussehen sonder eher um deine Reichweite.

Nein

Die übertriebene Schminke mag ja noch gehen, der Kopfhörer allerdings nicht. Ebensowenig kommt ein "Unterhemd" besonders gut an.