8 von 10 Aussehen bewertet?

wiki01  01.10.2020, 17:01

Wer oder was ist denn "mein" crush?

Conio645
Fragesteller

Das Mädchen, dass ich sehr mag.

3 Antworten

8/10 ist doch schon ganz OK, kommt halt drauf an ob der Rest auch passt.

Hi.

Keine Ahnung. Für Manche ist ne 9 "gerade noch ansehbar" und ne 10 schon "auf ne gewöhnliche Art und Weise hübsch", für mich ist die 10 das unerreichbare Optimum. Und die 9 ne unglaubliche Schönheit.

Und dann ist halt die Frage, ob die reine Optik Alles ist. Meiner Erfahrung nach beim Mann garantiert nicht.

Conio645
Fragesteller

Mir hat das ein Mädchen gesagt.

Conio645
Fragesteller
@BaalAkharaz

Naja anschauen tut sie mich oft, meistens breche ich auch den Augenkontakt ab. Sie hat mir auch oft mit Herzen geschrieben.

BaalAkharaz  01.10.2020, 18:01
@Conio645

kommt jetzt wieder auf sie drauf an (ich hab ne Freundin, rein platonisch, die herzt mich zu ohne Ende. Meine Freundin macht das fast gar nicht), aber das wäre landläufig glaube ich ein gutes Zeichen.

Jasmin6578  05.04.2023, 16:25

Und was ist für dich dann eine 8 von 10?

Ja klar. Wäre seltsam wenn er dich mit so hohen Scores ablehnt.

Conio645
Fragesteller

Das hat ein Mädchen zu mir gesagt haha