Kostet die Bewerbung und das mitmachen von Gntm was ?

Also in Geld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, aber es gibt Bewerberinnen allein schon für die Bewerbungsfotos einen professionellen Fotografen buchen oder schon vorab Catwalk Training machen und das kostet dann oft schon Geld.

Ich glaube das kostet vor allem deine selbstachtung. Du kannst bestimmt online die Bewerbung finden und nachschauen aber ich rate dir davon ab weil dieses Format kompletter Müll ist.

Lea2011lima
Fragesteller

Ich sagte doch nichtmal das ich da mitmachen möchte

Lea2011lima
Fragesteller
@Annarchie409

Ja du hast nur geschrieben ´ DIR und da dachte ich du meintest das

Jap. Deine Würde hauptsächlich.

Lea2011lima
Fragesteller

So meinte ich das nicht ,und ich sagte ja auch nicht das ich da mal mitmachen will oder !?

Hipponax  26.05.2023, 22:09
@Lea2011lima

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Du da mitmachen willst.