Bewerbung für Minijob seit ca. 1,5 Monaten keine Antwort?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass eine weitere Bewerbung notwendig ist. Deine Bewerbung wird man sicher noch haben, wenn sie noch nicht abgelehnt worden ist. Es ist allerdings auch möglich, dass aus der Bewerbung nichts wurde. Es kommt leider manchmal vor, dass es auf eine Bewerbung gar keine Reaktion gibt bzw. man keine Absage erhält. Anstelle von einer weiteren Bewerbung würde ich lediglich mal nachfragen, was aus der Bewerbung geworden ist. Das hätte ich persönlich auch schon früher gemacht.

MoinMoin345
Fragesteller

sollte ich da anrufen oder lieber eine Email schreiben?

Lukas  22.10.2023, 20:43
@MoinMoin345

Wie es dir lieber ist. Ich fände beides in Ordnung. Telefonisch würdest du natürlich schneller eine Rückmeldung bekommen.

Scheinbar kein Interesse alles was über 3 Wochen hinaus geht kann man vergessen

MoinMoin345
Fragesteller

ja die meinten aber auch dass die sich trotzdem melden auch wenn die kein Interesse haben