HUAWEI Watch buds?

Roland59  20.03.2023, 11:20

Klappt es denn mit anderen Diensten ? Spotify, Amazon music ?

siggi1231
Fragesteller

Nein bei Spotify auch ned

1 Antwort

Hey norman, dass sollte eigendlich funktionieren, da die huawei watch GT2 Pro über Bluetooth mit deinem iphone verbunden ist, Aber um sicherzugehen, dass es auch wirklich klappt, solltest du die huawei Health App auf deinem iphone installieren und schauen, ob du dort YouTube music als verbundene App auswählen kannst. sollte dass nicht funktionieren, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass die USA-Beschränkungen für Huawei das verhindern Hoffe, das hilft dir weiter, Cheers

siggi1231
Fragesteller

Ich hab in der huaweii huaweii healt app kein Reiter mkt apps ist das versteckt irgendwo ?

siggi1231
Fragesteller

Hab mit den Huaweii Support geschrieben diese sagen das geht nur per Android und nicht per ios handys