HUAWEI WATCH GT 2 Pro Smartwatch, 1,39 Zoll AMOLED HD-Touchscreen Wasserfest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sie.

Allerdings wird laut einigen websiten nicht empfohlen, damit Schwimmen zu gehen

Laut Huawei aber schon:

Geräte, die 5ATM wasserdicht sind, haben eine Wasserdichtigkeit von 50 Metern gemäß ISO-Norm 22810:2010. Dies bedeutet, dass sie für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer verwendet werden können. Sie sollten jedoch nicht zum Tauchen, Wasserskifahren oder für andere Aktivitäten verwendet werden, bei denen Wasser mit hoher Geschwindigkeit vorhanden oder das Untertauchen in geringer Tiefe erforderlich sind.

Ich würde es aber generell vermeiden, das selbst Wasserdichte Geräte mit Wasser in Berührung kommen

Lausbub01  21.08.2021, 22:52

Danke für den Stern