Huawei Watch GT 2 Pro - Wecker funktioniert nicht mehr - Was tun?

2 Antworten

Hi,
stelle doch einfach einen zusätzlichen Wecker auf der Uhr ein - 5min später. Ansonsten...schonmal darüber nachgedacht, dass es evt. nicht an der Uhr liegt - sondern an dir? Möglicherweise hast du ja einen besonders festen Schlaf an manchen Tagen.

Alternativ einen herkömmlichen Wecker nehmen oder eben eine neue Uhr holen.

LG

AngelBritney
Fragesteller

Ich war 2x zu der Zeit wach wo der Wecker klingeln sollte. Ist nicht passiert. Dachte auch vorher ich hätte einen sehr tiefen Schlaf, doch selbst da hat die Uhr mich immer zuverlässig aus dem Schlaf geholt.

Ich würde eine andere erwerben . Ich kann Dir sagen , dass Huawei der größte Saftladen ist. Habe mit der Marke nur Probleme , genauso wie mit Samsung. Bei mir kommt deswegen nur noch Apple ins Haus.