Huawei P6 - Akku immer 100%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann daran liegen dass der akku mitlerweile so kaputt ist dass die siftware gar keine richtigen infirmationen mehr bekommt
Oder die software hat bei einem update einen bug das der akkustatus nicht korrekt angezeit wird

Tippe aber aufgrund des alters und dem hin und wieder doch funktionierenden status auf die erste möglichkeit

Also einfach akku tauschen lassen oder gleich neues handy besorgen liegt an dir was du lieber möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall ist der Akku mit sicherheit kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen Dank :-)

Ich hatte gehofft, dass dies nicht der Fall ist aber wenn es so ist ist es so ;-)

Habe Reparaturservice vor Ort gegoogelt und werde mir mal Infos hinsichtlich der Reparaturkosten einholen.

Danke nochmal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?