Acer Laptop Akku LED blink orange und Akkuanzeige bei 100%?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Unterseite ca. mittig findest ein kleines Loch mit ein kleine Batterie-Logo.

Mit zB. ein Büroklammer kannst dadurch ein Schalter andrücken (10-20 Sec gedrückt halten, natürlich Notebook ausschalten und von Netzteil trennen) und damit ein Reset durchfürhren. Es wirkt so als wenn den Akku wäre rausgenommen

Vielleicht hilft... wenn nicht, dann Akku oder Ladeelektronik kann defekt sein.

Habe das gleiche Problem gehabt.

Nachdem ich den Anweisungen von SiErwin gefolgt bin ging alles wieder.

Vielen Dank.