Mein Handy schaltet sich auf einmal ab hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass dein Akku im Arsch ist. Ich hatte das selbe Problem auch mal (mit s3 mini).Wenn du dir einen neuen Akku kaufst müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Akku is meiner Meinung nach nicht mehr richtig konfiguriert.

Versuch mal einen Soft Reset. Dann benutz das Handy bis es aus geht und Lade es komplett auf. Auch wenn es 100% anzeigt lass es noch 15 Minuten laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSoldierPlays
08.11.2016, 13:54

löscht ein soft reset meine Daten?

0
Kommentar von chrissdecross
08.11.2016, 13:55

also auf werkszustand zurücksetzen ?

0

Hab genau das selbe Problem manchmal schaltet es bei 50% akku aus dann wieder bei 27% akku an versich ist das handy top aber so ist es echt nervig ...hat es was gebracht bei dir oder musstest dir ein neues zu legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSoldierPlays
14.03.2017, 15:16

hatte es erstmal damit versucht es öfter auszuschalten, da ich damals hoch betrieb hatte...hat erstmal ne Weile geholfen bis mein Handy sich schon bei neunzig Prozent am ladekabel ausgeschaltet hat. Ich hatte mir dann ein neues gekauft, da ich den Akku nicht austauschen konnte und keine Garantie mehr hatte. wenn du den Akku selber raus nehmen kannst, mach dich mal schlau was für einer das ist und Kauf dir nen neuen. falls das nicht der Fall ist, du aber noch Garantie hast, kannst du es ja mal austauschen lassen. falls du keine Möglichkeiten hast, muss es vielleicht ein neues Handy sein. Hoffe das bringt dir was

0

Hast du noch Gewährleistung oder Garantie darauf? Dann reklamier es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung