Huawei p10 lite akku extrem schnell leer?

3 Antworten

wenn ein ein Akku rasch voll ist, und auch leer ist, dann liegt das am Akku.

Vergleich: in einem 1L Glas hat ein Liter Platz, egal was. Füllst du es mit Kieselsteinen dann hat nur noch wenig Wasser Platz, also für dich, zum Blumen gießen, ist die Kapazität nur noch viel kleiner. Rasch voll und rasch leer.

Ein defekter Akku ist wie ein Glas voller Kieselsteine. Eigentlich ist beim Akku einfach die Oberfläche durch chemische Veränderung viel kleiner geworden.

Akku ist nun mal alt und hat einen großen Teil der Leistungsfähigkeit verloren.

vermutlich läßt die Leistungsfähigkeit des Akkus nach. Wie alt war denn das Handy, als Sie es gebraucht gekauft haben?

Vllt beim Verkäufer fragen ob er nen neuen Eingebaut hat

jonas17121712
Fragesteller

Habe ich schon Gerät ist ungeöffnet und ich lade es auch mit den original Netzteil