https://spielen-pc.ch/ Sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht verdächtig nach Virus aus.

Es ist bestimmt nicht legal sich Spiele kostenlos herunterzuladen, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Wahrscheinlich läuft wenn man das Spiel herunterläd im Hintergrund Schadsoftware

MisterTerminal  29.05.2022, 15:15

Wenn du auf der suche nach kostenlosen Spielen bist, ist es sicherer sich Open Source Spiele von GitHub herunterzuladen

Amon2261
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber die Seite an sich macht einen recht seriösen Eindruck mit Kontakt Möglichkeiten ect.

MisterTerminal  29.05.2022, 15:22
@Amon2261

Man sollte generell zweimal nachdenken bei Dingen die sehr Verlockend aussehn bzw. zu gut um legit zu sein. Also du hast in dem Fall alles richtig gemacht, und nochmal nachgetacht bevor du ein Programm heruntergeladen und ausgeführt hast.

Natürlich nicht legal und sicher.