Ist spielen-pc.ch sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sie scheinbar kostenpflichtige Spiele gratis zur Verfügung stellt. Spiele kosten grade in vielen Keystores ohnehin kaum mehr was. Da ist man dann noch eher auf der sicheren Seite als wenn man etwas illegal einfach runterlädt. Manche der dort gezeigten Spiele kann man sogar mit dem Xbox Game Pass gratis zocken. Dieser kostet monatlich auch kaum was und man kann damit vollkommen legal Spiele teilweise schon zum Release gratis zocken.

Auf dieser mit Wordpress erstellten Seite kann man sich Cyberpunk 2077 herunterladen und bekommt eine 43,8 MB große EXE-Datei...da brauch ich wohl nicht viel erklären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.