oldgamesdownload.com sicher und legal?

Es sind ja im Grunde spiele die man sonst nicht im Internet findet und höchstens als alte CD Version von früher hat

Spiele die übrigens von Entwicklern wieder zum Verkauf angeboten wurden, sind von der Seite entfernt worden.

1 Antwort

Es ist unerheblich, ob die Spiele gratis sind oder kostenpflichtig und wieder vom Verkauf da hier ein Verstoß gegen geistiges Eigentum/Copyright erfolgt. Bloß, das Interesse der Entwickler und Behörden bei alten Spielen ist meist zu gering es zu ahnden da kein oder kein großer Schaden entsteht. Bspw. wem stört es, wenn ich ein Free-Spiel verbreite? Keinen, richtig (außer ich verseuche es mit Viren)?