HTL Aufnahemetest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Schule und jedes Schuljahr ist anders. Deswegen können wir dir da nicht wirklich helfen, vor allem da die meisten Nutzer hier aus Deutschland kommen. Augen zu und durch!

Sicherlich wird der Test nicht so schwer sein, wie jetzt der Medizinertest an der Uni. Falls es wirklich nicht klappt, dann gehe einfach auf eine andere weiterführende Schule. Schulen gibts in Österreich wie Sand am Meer. Irgendeine Schule wird dich schon aufnehmen und das ohne einer Aufnahmeprüfung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich