Warum ist die HTL Rennweg schlimm?

2 Antworten

Also ich höre da solches und solches.

Manche sagen, dass das eine voll gute Schule ist & wieder andere sagen, dass das eine oarge Absturzschule ist... im Grunde kann man sich aussuchen, was man glauben will.

Aber es gibt wirklich schlimmere. Also es wird schon oft übertrieben. Rennweg wird ja allgemein nicht so gefeiert von den meisten😅

Als jetziger Schüler muss ich mich gespalten der Schule gegenüber stellen. Es kommt auf die Klasse und die Lehrer an. Bei vielen Lehrern und Klassen ist die HTL Rennweg eine sehr gute Schule und das Lernen sehr angenehm. Jedoch wenn ich mich in der Schule umhöre, bekomme ich oft auch ein Gefühl, dass es genauso Klassen gibt, in denen dieses GARNICHT funktioniert. Meist sind dies die 1. Jahrgänge. Also wenn man diesen übersteht, denke ich, ist die HTL Rennweg einer der besten Schulen Österreichs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung