Monate langes entscheiden mit Kopf oder einfach Bauchgefühl?

2 Antworten

Ich nehme einmal an, dass du deine Entscheidung schon getroffen hast, aber bei mir war es auch so das ich mich dann doch noch kurzfristig umentschieden habe (nur zwischen Abteilungen). Aber ich kenne einen anderen, der sich kurzfristig von einer anderen Schule für die HTL entschieden hat, und wir werden auch genau gleich behandelt. Ich denke dass die meisten Lehrer nicht einmal wissen wann sich welcher Schüler angemeldet hat.

Jojolovesya
Fragesteller

Hey ja hab mich schon entschieden aber weiß immer noch ned 100% ob es schlau war :)

Ich würde dringend mich mit der entsprechenden HTL in Verbindung setzen, damit das noch was wird. Wenn dir was sagt in die HTL zu gehen dann mach das.