HP_RECOVERY (:D) -> Speicher voll!

2 Antworten

Man soll generell nichts eigenes darauf Speichern. Alle Dateien die du dort rauf gespeichert hast entfernen. Dann sollte die Meldung weggehen

ae5111
Fragesteller

habe ich (meines wissens) auch nicht.

wie gesagt, es ist diese eine datei, die fast den ganzen speicher braucht.

TriVe  22.12.2014, 13:13
@ae5111

Die ist auch für Recovery zuständig. Was ist dort sonst noch drauf?

ae5111
Fragesteller
@TriVe

Im RECOVERY drin sind folgende Ordner: boot, efi, FIRTOOLS und sources und Dateien: bootmgr.efi, MediaID.bin, wpeinit

und im Ordner "sources" sind drin: der Ordner LOGS und die Dateien boot.wim, driveletters EXPLORER, FPP:WIM, hp-winpe31-amd64-drivers, hp-winpe31-amd64-packages

(die Bindestriche in den Dateinamen sind eigentlich Bodenstriche, aber hier im Forum wird das Wort dazwischen dann einfach kursiv und die Strich sind nicht mehr sichtbar)

Dass D: so voll ist, macht nichts. Du brauchst es ja nur, wenn Dein eigentliches System auf C: nicht mehr startet. Es geht also nur darum, die unnötige Meldung abzuschalten.

Ich würde dieser Partition einfach keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Blind geraten geht das etwa so:

Arbeitsplatz -- rechte Maustaste -- Computerverwaltung -- Laufwerke -- HP_RECOVERY (D:) -- rechte Maustaste -- Laufwerksbuchstaben ändern -- "keinen" wählen.

Viel Spaß beim Durchklicken!