HP_RECOVERY (:D) -> Speicher voll!

2 Antworten

Man soll generell nichts eigenes darauf Speichern. Alle Dateien die du dort rauf gespeichert hast entfernen. Dann sollte die Meldung weggehen

ae5111 
Fragesteller
 22.12.2014, 13:12

habe ich (meines wissens) auch nicht.

wie gesagt, es ist diese eine datei, die fast den ganzen speicher braucht.

0
TriVe  22.12.2014, 13:13
@ae5111

Die ist auch für Recovery zuständig. Was ist dort sonst noch drauf?

0
ae5111 
Fragesteller
 22.12.2014, 17:55
@TriVe

Im RECOVERY drin sind folgende Ordner: boot, efi, FIRTOOLS und sources und Dateien: bootmgr.efi, MediaID.bin, wpeinit

und im Ordner "sources" sind drin: der Ordner LOGS und die Dateien boot.wim, driveletters EXPLORER, FPP:WIM, hp-winpe31-amd64-drivers, hp-winpe31-amd64-packages

(die Bindestriche in den Dateinamen sind eigentlich Bodenstriche, aber hier im Forum wird das Wort dazwischen dann einfach kursiv und die Strich sind nicht mehr sichtbar)

0

Dass D: so voll ist, macht nichts. Du brauchst es ja nur, wenn Dein eigentliches System auf C: nicht mehr startet. Es geht also nur darum, die unnötige Meldung abzuschalten.

Ich würde dieser Partition einfach keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Blind geraten geht das etwa so:

Arbeitsplatz -- rechte Maustaste -- Computerverwaltung -- Laufwerke -- HP_RECOVERY (D:) -- rechte Maustaste -- Laufwerksbuchstaben ändern -- "keinen" wählen.

Viel Spaß beim Durchklicken!