Wie viel Speicher braucht genshin impact?

3 Antworten

Genshin frisst unmengen an Speicherplatz. Es kann gut sein dass es über 30 GB hinaus geht da bin ich mir aktuell nicht sicher.

Genshin braucht derzeitg 32.73 GB also hast du einfach zu wenig Speicherplatz (auf dem Handy)

Genshin hat die unnötige Angewohnheit, ca. doppelt so viel freien Speicher haben zu wollen wie benötigt. Oft krieg ich ne Meldung "Benötigter Speicher: 17 GB. Freier Speicher: 30 GB. Bitte mach Speicher frei" Warum auch immer .-.
So für Updates

allgemein zum runterladen könnte das natürlich auch der Fall sein

IchFrageFrag246
Fragesteller

Ahh okay, danke sehr für die Antwort, das Spiel will meinen ganzen Speicher fressen twt