Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

1 Antwort

Ich bin mit deinem Modell nicht ganz vertraut aber habe selber ein HP Drucker mit einem Mac. Hier sind einige Tipps die du versuchen kannst:

  • Treiber aktualisieren
  • Stelle sicher, dass du dich im gleichen Netzwerk befindest
  • Versuch es mit der HP Smart App
  • Starte den Drucker neu
lalalala361604
Fragesteller

Dankschön,

was versteht man denn unter Treiber aktualisieren, bzw was muss man dafür machen. Habe das Gefühl Drucker und Mac kommunizieren nicht richtig miteinander.

HeinzHubert  21.02.2024, 08:42

Die HP Smart App würde ich auf jeden Fall installieren! Die gibts im AppStore am Mac.