HP Deskjet3630 druckt plötzlich nichts mehr?

4 Antworten

Heya Blablabla123456,

hast Du schon mal versucht den PC neuzustarten?

Ist der Drucker in Deiner Systemsteuerung bzw. unter Geräte und Drucker aufgeführt?

WENN diese Verbindung schon bestand, wieso schliesst Du den Drucker nicht (zumindest kurzfristig) wieder per USB an?

Hast Du schon mal gecheckt ob es evtl. einen neuen/aktuelleren Treiber gibt? Schau mal HIER (http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-3630-all-in-one-printer-series/7172306/model/7172307#Z7_3054ICK0K8UDA0AQC11TA930C7) nach...

Viel Erfolg!

Billigdrucker mit extrem schlechter Konnektivität.

das ist so ein Drucker, bei dem man fast nur sagen kann: wenn er druckt, dann ists gut, wenn nicht, kauf einen neuen.

Abhilfe schafft oft nur eine Neuinstallation des Druckers am Laptop.

Unter Service bei HP gibt es ein Prüfprogramm, bei mir war es bisher immer hilfreich. Support nutze ich nie.

HP Patrone drin oder Fremdhersteller?