Frage von Blablabla123456, 88

HP Deskjet3630 druckt plötzlich nichts mehr?

Ich hab seid ein paar Wochen den HP Deskjet 3630 zuhause. Nachdem die Installation des Druckers ein riesen Kampf war hat es dann irgendwann mit dem Drucken sowohl über USB wie auch über wifi geklappt.

Jetzt wollte ich gerade etwas ausdrucken und plötzlich geht nichts mehr?! Ich verbinde meinen Laptop wie immer mit über wifi mit dem Drucker, wähle alles aus was ich drucken will, drücke auf drucken und nicht passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was.

Vielleicht kann jemand helfen. Der HP Support ist leider eine Katastrophe :/

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 64

Heya Blablabla123456,

hast Du schon mal versucht den PC neuzustarten?

Ist der Drucker in Deiner Systemsteuerung bzw. unter Geräte und Drucker aufgeführt?

WENN diese Verbindung schon bestand, wieso schliesst Du den Drucker nicht (zumindest kurzfristig) wieder per USB an?

Hast Du schon mal gecheckt ob es evtl. einen neuen/aktuelleren Treiber gibt? Schau mal HIER (http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-3630-all-in-one-print...) nach...

Viel Erfolg!

Antwort
von qugart, 65

Billigdrucker mit extrem schlechter Konnektivität.

das ist so ein Drucker, bei dem man fast nur sagen kann: wenn er druckt, dann ists gut, wenn nicht, kauf einen neuen.

Abhilfe schafft oft nur eine Neuinstallation des Druckers am Laptop.

Antwort
von Schuby221, 66

Unter Service bei HP gibt es ein Prüfprogramm, bei mir war es bisher immer hilfreich. Support nutze ich nie.

Antwort
von burninghey, 72

HP Patrone drin oder Fremdhersteller?

Kommentar von Blablabla123456 ,

HP Patronen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community