Drucker druckt schwarze Streifen?

1 Antwort

Es ist ein mechanisches Problem mit dem Papiervorschub, da hilft ein- und ausschalten leider nicht. Du musst leider zum Service.

Du kannst mal vorsichtig alle Teile, die der Kunde rausnehmen kann und darf, ausbauen, also auch die Trommel und die einzelnen "Schubfächer". Schau Dir genau an, ob irgendwas abgebrochen ist, alle Zahnräder auch alle Zähne haben, mögliche Papier-Leitschienen, Sensoren und Drahtfederschleifen richtig sitzen. Irgendwie bewegt sich das Papier während des Ausdrucks, es könnte auch ein Sensor verstaubt, verschmutzt sein.