Howrse:Wie kann ich die Apollo Leier ändern?

2 Antworten

Erst bei dem Plus wo der Pferdename steht auf "Profil bearbeiten" dort kannst du einen neuen Namen eingeben. Danach hältst du die Maus auf dein Pferd und dann werden unten vier Fenster eingeblendet. Eines davon trägt eine Apolloleier drauf. Da klickst du dann einfach drauf;)

Du musst auf da Bild mit deinem Pferd gehen, da gehen dann über dem Pluszeichen und dem Pferdenamen so Button auf, mit GA, AL, SdH und Animationen. Da gehst du dann auf den AL-Button und dann wirst du auf eine Seite weitergeleitet, da geht das :)