SSO Namenschild?

3 Antworten

Nope.

Einfach nur Deko.

Dafür sollte es mMn auch keine Belohnung geben, inzwischen kommt man ja locker in wenigen Stunden auf Level 15. Aus dem Grund gibt es dafür auch weiter nichts, ist halt keine wirkliche Leistung, wofür SSO ne Belohnung raushauen würde.

soolyy
Fragesteller

Schade

Hey,

Also das mit dem goldenen namensschild ist bei ausgelevelten Pferden, Level 15, normal. Das kannst du auch unter Einstellungen ändern. Den Namen von einem Pferd kannst du ändern wenn du auf c drückst und dann auf den Namen des Pferd klickst. Dafür musst du dann aber sc bezahlen.

Also theoretisch ist das Deko.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

Nein, dafür gibt's nichts.

Ist einfach nur eine Deko für die Box.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
soolyy
Fragesteller

Schadee