Howrse: Trainingsplan für Marwari?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⇛Barrel
>>>Marwari, Mustang
‣ Berg RZ
‣ Ausritte in den Bergen bis 2 Jahre
‣ Ausdauer- und Galopptraining bis 3 Jahre
‣ täglich 6 Barrelwettis bis 3 Jahre 8 Monate (mit diesem Alter braucht ihr nur noch einen Wetti gehen, den restlichen Pferdetag könnt ihr Tempo, Ausdauer und Galopp trainieren)
‣ Tempo, Ausdauer und Galopp trainieren bis die Balken voll sind
‣ Bergausritte bis zum gewünschten BLUP beenden
‣ soll der BLUP höher liegen, meldet das Pferd in den leichtesten Wettbewerben in den Disziplinen, in denen es schlecht ist. Alternativ könnt ihr auch die Waldausritte beginnen