Howrse - Marwari spezialisieren

3 Antworten

So weit ich weis ist es egal alle Rassen sind auf howrse gleich gut in klassisch und Western. Aber vom Aussehen finde ich passt Western mehr aber klassisch sieht bei ihnen auch gut aus. LG

Ja ich habs jetzt auf die Westernreitkunst spezialisiert. Hab geguckt bei den besten Pferden und bei den Marwari die besten Pferde wo auf Platz 1,2 und 3 sind, sind eben auch auf Western spezialisiert. Aber danke für die Antwort :)

Es geht darum, in welchen drei Eigenschaften das Pferd am besten ist. Auf howrse.sos gibt es eine Übersicht, welche Eigenschaften für welche Wettbewerbe am besten ist. Du solltest sie finden, wenn du über Google nach "howrse Rassen Wettbewerbe" oder direkt nach "howrse marwari Wettbewerb" suchst.Es gibt jedoch auch Rassen, die keine speziellen bevorzugten Wettbewerb hat, zB das Curly Horse.

Ich hab alle meine Pferde auf klassisch spezialisiert, aber manche gekauften sind western. Ich würds auf klassisch machen.