Hotelzimmer für halben Tag?

6 Antworten

In einem Stundenhotel findest du was du suchst. Ein seriöses Hotel wird das nicht mitmachen, schon garnicht ein Einzelzimmer, wenn dabei zu erwarten ist, dass es dann von zwei benützt wird.

Wenn ihr das Zimmer zu zweit benutzen wollt, musst du auch für zwei bezahlen.

Es gibt songenannt Stundenhotels, aber ob es wirklich das ist was du möchtest?

Und es gibt auch einige wenige Hotels die TAgeszimmer vermieten.

Das sind die sogenannten Stundenhotels ...... die sind nur für sexuelle Begegnungen

Es soll wohl Hotels auch Stundenweise geben.