Hotelklimaanlage temperatur nicht regelbar was tun?

Die Klimaanlage - (Hotel, Klimaanlage)

7 Antworten

Wenn sich die Temperatur wirklich nicht regeln lässt solltest du es der Rezeption bzw der Hotelleitung mitteilen wenn sie auch nicht weiterwissen forder eine 2. Decke :)

Im normalfall muss du ein anderes Zimmer bekommen. Es kann ja nicht sein, dass du für ein Zimmer mit Klimaanlage bezahlst und sie dann nicht funktioniert. Verlang am besten nach dem Hoteldirektor, der wird dir sicherlich weiterhelfen können. Mach ich auch immer wenn die Damen und Herren an der Rezeption nicht helfen können oder manchmal auch nicht wollen.

Der Hoteldirektor konnte mir bislang immer bei meinem Problem helfen, gab eigentlich nie Probleme.

Abgesehen das hier nicht die Hotelrezeption ist, könnt es einen Versuch wert sein, auf den Pfeil "nach oben" (^) bei TEMP drauf zu drücken, damit die Solltemperatur idealerweise erhört wird.

StefanBraun
Fragesteller

Mach ich ja

da steht doch Temperatur und ein Pfeil nach oben; damit sollte die Temperatur auch steigen.

Gerne sind die Dinger auch defekt; Ausschalten

Dann muss die Rezeptionistin mal jemanden anrufen, der Abhilfe schaffen kann.

Ich weiß ja nicht wie warm es draußen ist, aber oft ist es so wenn man ein Fenster aufmacht geht die Klimaanlage aus.