Frage von StefanBraun, 59

Hotelklimaanlage temperatur nicht regelbar was tun?

Hallo. Wir sind derzeit im hotel. Dort lääst sich die klimaanlgen temperatur kicht verstellen. Die rezepzionsfrau weiss auch nicht weiter. Was tun? Mir sind 19 grad zu kalt

Antwort
von Nightlover70, 41

Dann muss die Rezeptionistin mal jemanden anrufen, der Abhilfe schaffen kann.

Ich weiß ja nicht wie warm es draußen ist, aber oft ist es so wenn man ein Fenster aufmacht geht die Klimaanlage aus.

Antwort
von Luci16052, 43

Wenn sich die Temperatur wirklich nicht regeln lässt solltest du es der Rezeption bzw der Hotelleitung mitteilen wenn sie auch nicht weiterwissen forder eine 2. Decke :)

 

Antwort
von Chrisstgt86, 20

Im normalfall muss du ein anderes Zimmer bekommen. Es kann ja nicht sein, dass du für ein Zimmer mit Klimaanlage bezahlst und sie dann nicht funktioniert. Verlang am besten nach dem Hoteldirektor, der wird dir sicherlich weiterhelfen können. Mach ich auch immer wenn die Damen und Herren an der Rezeption nicht helfen können oder manchmal auch nicht wollen.

Der Hoteldirektor konnte mir bislang immer bei meinem Problem helfen, gab eigentlich nie Probleme.

Antwort
von peterobm, 26

da steht doch Temperatur und ein Pfeil nach oben; damit sollte die Temperatur auch steigen. 

Gerne sind die Dinger auch defekt; Ausschalten

Antwort
von Uzay1990, 23

Abgesehen das hier nicht die Hotelrezeption ist, könnt es einen Versuch wert sein, auf den Pfeil "nach oben" (^) bei TEMP drauf zu drücken, damit die Solltemperatur idealerweise erhört wird.

Kommentar von StefanBraun ,

Mach ich ja

Antwort
von JMaverick, 16

Nicht ernst, oder? Ausschalten wäre eine Möglichkeit, Fenster öffnen auch. Heizung anmachen.

Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln, was hier so alles gefragt wird. Cool.

Tja, das kommt davon, wenn immer alle ein Hotelzimmer mit Klima wollen. :-P

Antwort
von wolfram0815, 21

Da steht doch 'TEMP' Über diesem Wort zeigt ein Pfeil noch oben. Den drückst mal, oder rmehrmals.

Kommentar von StefanBraun ,

Hab ich ja schon oft genug

Kommentar von wolfram0815 ,

Versuche ein anderes Zimmer zu bekommen. Sonst wirst du die Rechnung kürzen.

Antwort
von lanlan0000, 25

Haben die denn keinen Techniker im Haus?

Antwort
von JU712, 27

Die Rezeptionsfrau soll sich bemühen sich darüber zu informieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten