Wie viel grad zimmer Temperatur im Schlafzimmer?

10 Antworten

man sagt, 15 grad sei die optimale Schlaftemperatur. Ich heize im Schlafzimmer nur, dann, wenns draußen richtig richtig kalt ist (also - 10 grad oder so) ansonsten reicht mir das so

gino95
Fragesteller

Mal eine gute Antwort ;) danke

Solange es dir nicht zu kalt ist. Ich hab's in der Nacht auch lieber offen, nur ist im Winter das Aufwachen dann nicht so fein.

Wenn dir das zu kalt ist nimm ne dickere decke... Aber an sich ist es besser mit offenem fenster zu schlafen

Na ich glaube das musst du selber am besten wissen wie du am wohlsten dich fühlst. Kommt auch immer drauf an ist es ein grosser Raum der wirkt natürlich bei 12 grad kühler. Finde einfach ein Mittelmaß an Wärme wie es für dich gut ist. weihnachtliche grüsse