Hotelanreise vor 18 Uhr, obwohl Anreise nach 18 Uhr angegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich wirst du auch um 17.00 Uhr einchecken können.
Wegen dieser einen Stunde musst du auch das Hotel nicht mehr benachrichtigen, da um diese Uhrzeit alle Zimmer fertig sind.

In der Regel kann man ab 15 Uhr einchecken!  Und sollte das Zimmer nicht sofort frei sein, sollte das ja auch kein Problem sein. Nur beim Auschecken sind viele Hotel etwas pingeliger, da die Servicekräfte die Zimmer ja noch reinigen müssen.

Lg Christian

Meist einfach vorher nachfragen.

Oftmals sind die Zimmer schon fertig und können bezogen werden.

Wenn es aber zu früh ist, dann können die noch extra Kosten berechnen.

adabei  03.05.2017, 19:20

Aber doch nicht bei einer Anreise um 17.00 Uhr!

BMW2017  03.05.2017, 19:22

hatte letztes mal eine Anreise ab 15 Uhr konnte aber schon um 13 Uhr ohne Probleme mein Zimmer beziehen.

Das kann dir nur das Hotelpersonal sicher beantworten