Hotel gesucht in der Nähe von Paris und Disneyland?

2 Antworten

Bitte bedenken wenn ihr ein Disneyhotel bucht ist der Eintritt inkl. und ihr habt weitere Vorteile und mehr inkl.

Dies solltet ihr bedenken.

Es gibt in Val de Europe viele Hotels die im 1 Moment günstiger sind, aber dann kommt der Eintritt dazu und vieles ist nicht inkl.

Dann kann unter Umständen das günstige Hotel, dann doch teurer sein.

 Val de Europe ist eine RER(S-Bahn) Station vom Disneyland Paris Bahnhof entfernt.

Ist eine Shopping Mal mit vielen Hotels.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wieso bucht ihr das nicht direkt dort? Meines Wissen nach kann man z.B. auch Bungalows mieten. Teurer als die Hotels in der Umgebung wird es auch nicht sein und ihr spart viel Zeit.

NoLies  24.01.2024, 11:24

Doch, die Disney Hotels sind deutlich teurer als andere Hotels.

Wowsilke  24.01.2024, 11:57
@NoLies

Stimmt nicht!!

Wenn man alles einrechnet, Parkeintritt in beide Parks, Vorteile des Magic Passes etc, sind die Hotel meist nicht günstiger, da noch weitere Kosten dazu kommen, die ein Disneyhotel inkl. hat.

NoLies  24.01.2024, 13:05
@Wowsilke

Jetzt mal bspw:

14-15 März

Eintritt 2 Parks 1 Tag kostet 175€ (direkt bei Disneyland).

Hotel in der Nähe (bspw Ibis Budget) - 90€

Sind wir bei 265€

Das günstigste Disney Hotel (Davy Crockett ranch) liegt bei 630€ ;-)

Wowsilke  24.01.2024, 13:12
@NoLies

Stimmt nicht denn es sind für 2 Personen 294 Euro inkl 2 Tage Parkeintritt und der gewählte Zeitraum ist teurer wie andere. Es ist einfach falsch was hier schon wieder verbreitet wird, alleine das für eine Nacht immer 2 Tage für beide Parks dabei sind.

Wowsilke  24.01.2024, 13:25
@Wowsilke

Mit 2 Kindern unter 17 sind es für 1 Nacht mit 2 Tagen für beide Parks insgesamt. ca 453 Euro.