Hotel buchen, wann abchecken?

5 Antworten

Wann denkst du müssen die, die vom Freitag auf Samstag da übernachten aus dem Zimmer raus?

Und ihr müsstest dann ja auch am Sonntag Nacht um 23:59 verschwinden, um Platz für die zu machen, die Montag auf Dienstag dort übernachten wollen?

Kapiert?

Von Samstag bis Montag bedeutet einchecken am Samstag ab 15 Uhr und auschecken am Montag bis 12 Uhr ( oder so..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wann man das Hotelzimmer ab Samstag bucht, dann kann man - je nach Entscheidung des Hotels - am Samstag um 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr einchecken

Vorher man man rechtlich kein Anrecht auf den Bezug des geuchten Zimmers.

wenn es frei ist, klar

sonst early check-in buchen

perry012  27.09.2019, 23:08

Um 00.00 Uhr 😂. Kostet wahrscheinlich das doppelte des Preises🤔

Selbstverständlich musst du so lange warten!

Erst mal NACHDENKEN!!! Vorher schläft doch noch der vorherige Gast in dem Zimmer.