Hotbox schädlich für Haustier Ente?

7 Antworten

Warum hältest du eine einzelne Ente innen?!

Alle Vögel haben sehr empfindliche Lungen, und können nicht viel Feinstaub etc. tolerieren, daher würde ich grundsätzlich nichts Dampfendes (auch Raumsprays etc.) in Räumen machen, in denen Vögel gehalten werden. Die Ente, falls lebend, gehört allerdings wirklich nach draußen, ggf. mit Schutzraum, aber an eine Wasserstelle. Und wenn es eine Stoffente ist, wird sie nur nach und nach den Geruch nannehmen und sonst weiter keinen Schaden nehmen!

Es ist für niemanden gut. Enten sollten draußen gehalten werden am wasser, mit anderen Enten

iCrafter
Fragesteller

ja dass es nicht gesundheitsfördernd ist ist mir schon klar, aber ich mein wird sie schäden davon bekommen wenn man sie ein mal dabei hat

Nathi4424  28.09.2019, 13:31
@iCrafter

Verzichte doch einfach drauf! Oder besser, pack die Ente raus wohin Sie gehört.

Wenn Du meinst Drogen konsumieren zu müssen ist das Deine persönliche Entscheidung.

Aber BITTE ziehe Dein Haustier da nicht mit hinein!

Sowas geht gar nicht, sorry. 👎

Im Zimmer zu kiffen ist kein Hotboxing.
Deiner Ente schadet es nicht, wenn Du einen durchziehst.

iCrafter
Fragesteller

doch klar ist das hotboxing, letztes mal konnte man fast nix mehr sehen im zimmer vor lauter rauch deswegen ja die frage.